Wir sind dabei!

Die Geschichte geht so:

Ende August bin ich rein zufällig über die Werbung vom  Superlative Adventure Club für die Balkan Express 2018 Rallye gestolpert. Normalerweise fallen Rallyes oder längere Reisen für mich in die beiden Kategorien „wie geil wäre das!“ und „völlig unrealistisch“ und ich schiebe sie schnell bei Seite. Diesmal war es anders. Der ursprüngliche Start-Termin lag an meinem Geburtstag („Ich könnte mich ja selber beschenken…“), die Dauer sollte nur sieben Tage betragen, was auch mit Familie machbar sein sollte und es war auch nicht am Arsch der Welt. Und aus „völlig unrealistisch“ wurde der folgende Facebook-Beitrag:

Ok, mal überlegen…

– Ich habe nicht genug Urlaub dafür
– Es fehlt der passende Team Partner
– Meine sechs Jahre alte BMW müsste verkauft und eine andere mind 20 Jahre alte Maschine angeschafft werden
– Keinen Schimmer, wie man Spendengelder sammelt
– Ich müsste vermutlich mit An- und Abreise ca 5000 km in etwas über eine Woche fahren

Hmm… kein Grund es nicht zu versuchen!

An sich nur ein paar Gedanken, die man mit der Welt im Allgemeinen teilt. Wäre da nicht Peters Antwort gewesen:

Klingt gut! Urlaub 2018 habe ich noch nicht geplant, aber eine 1984er XLV 750 R in der Halle stehen…

Plötzlich war es zum Greifen nahe!

Und jetzt, nach über drei Monaten Hin- und Her ist es endlich vollbracht, die Anmeldegebühr für die Balkan Express Rallye 2018 ist überwiesen!

Jetzt gibt es kein zurück mehr, dafür aber noch einiges zu tun! Darüber halten wir euch natürlich auf dem Laufenden 😉 Drückt uns die Daumen!

 

3 Kommentare

  1. Dislike! Ich habe gerade von dir eine Einladung über ein bekanntes soziales Netzwerk erhalten. Dann bin ich erst auf die Kommentar Seite gestoßen. Anschließend war ein Blick auf den Block „Amazing Romania“ fällig. Dazu kommt, dass ich gerade noch nicht weiß, wo ich meinen Motorrad-Urlaub in 2018 starte – Alles in allem dachte ich: hmmm … Warum nicht?

    Und dann???? Dann lese ich zu allerletzt, dass das Reglement vorsieht, dass man maximal zu zweit unterwegs sein darf 🙁 Das wäre was gewesen!

    Ich wünsche euch alles gute. Das Ganze sieht mega spannend aus!

    • Don’t panic! Du musst doch jetzt nur einen Partner suchen und finden, und schon sind Darius und ich nicht mehr das einzige Motorrad Team.
      Obwohl… Nicht, dass wir was dagegen hätten, wenn uns der Sieg in der Motorradwertung so einfach gemacht wird… 😉

    • darius

      27. Januar 2018 at 15:47

      Los Jussen! Zweites Team! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2019 Team NoLimitz!

Theme von Anders NorénHoch ↑